Donnerstag, 16. Juni 2016

Turnbeutel Fieber

Überall sieht man neuerdings wieder Turnbeutel als trendiges Accessoire. Sie sind ja auch praktisch und schnell genäht sind sie auch.

Habt ihr auch die Sendung von DaWanda "Live aus dem Nähkästchen gesehen" (wenn nicht kann man sie auch nachträglich noch online ausschauen). Darin wurden drei Taschen genäht, eine davon war der Turnbeutel Nils von Löwenliebes.

Hier seht ihr meine maritime Version des Beutels:


Da ist wirklich mal ein schönes keines Projekt für zwischendurch (nach den ganzes doch aufwendigeren Taschen der taschenspieler CD).

Für den Boden hab ich festeren Taschenstoff genommen, oben einen passenden blau/weißen Wellenstoff vom Möbelschweden. Dazu ein schönes maritimes Webband


und ein geplottetes und aufgebügeltes Ankermotiv aus der maritimen Serie von Fusselfreies.


Ein gestreiftes Innenfutter, fertig ist der maritime Turnbeutel.



Verlinkt heute bei:

- RUMS
- TSA 2016
- TT Taschen und Täschchen
- Plotterliebe



Kommentare:

  1. Toller Beutel. Der Anker passt super und sieht superklasse aus.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Sieht auch super aus! Deine ganzen maritimen Taschen gefallen mir gut, wie kann man dich kontaktieren?
    LG

    AntwortenLöschen