Dienstag, 10. Mai 2016

Meine Reisetasche XXL

Wieder eine Tasche für zwei Sew-Alongs: Die Reisetasche XXL ist diese Woche beim Taschenspieler 3 SewAlong bei "Frühstück bei Emma" dran und sie passt auch perfekt zum Thema im Monat Mai bei greenfietsen "Unterwegs & auf Reisen".



Meine Reisetasche ist sehr maritim geworden, mit dem Ankerstoff und der Kombination aus dunkelblau und creme.


Der Gobelin und das Kunstleder für den Bodenteil sind beide recht fest, trotzdem hab ich zusätzlich noch ein Volumenvlies mit eingearbeitet, sodass die große Tasche mehr Stand hat. die Aufsatztasche hab ich etwas anders genäht, als in der Anleitung vorgesehen (ohne Webband).



Die Tasche ist in der Tat XXL, da passt ordentlich was rein. Fürs Foto hab ich jedenfalls eine Menge Decken und Handtücher rein gestopft. Durch den großen Reißverschluss kann man die Tasche super gut weit öffnen und befüllen.



Verlinkt bei:

- TS3SA
- TSA 2016
- Creadienstag
- DienstagsDinge
- HoT Handmade on Tuesday
- TT Taschen und Täschchen

Kommentare:

  1. Mensch, ist die schööön!
    Ich will auch unbedingt mal so was nähen, aber bisher hab ich mich noch gat nicht rangetraut .... vielleicht wird das ja was im Urlaub nach Pfingsten! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche gefällt mir sehr gut, die Kombi einfach toll.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen