Donnerstag, 17. März 2016

Mein Geldbeutel

Nun sind wir schon in der dritten Woche des TS3SA, wie die Zeit vergeht. Als ich mir Gedanken über die Umsetzung des Geldbeutel-Schnittes gemacht habe, war für mich schnell klar, das ich ihn nicht als Portmonnaie nutzen werde. Dafür hab ich seit 1 1/2 Jahren dieses schicke Teil nach dem Schnittmuster Grete von Machwerk.

Aber so einen praktischen Markt-Geldbeutel mit genug Platz für Münzen und Scheine und einem extra Fach für mein Handy - das könnte ich gut gebrauchen.


Dazu fiel mir schnell der passende Spruch ein, der dank Plotter fix umgesetzt war und nun das Täschchen verziert.

Genau wie gewünscht findet alles gut und übersichtlich in dem Beutel Platz.


Da ich meinen Markt-Geldbeutel gerne am Gürtel tragen wollte, hab ich an der Rückseite zwei Gurtbandstreifen aufgenäht, durch die man den Gürtel ziehen kann. So kann ich den Geldbeutel dirket am Körper tragen und hab immer alles griffbereit.




Verlinkt heute bei:

 - RUMS
 - TS3SA
 - TT Taschen und Täschchen
 - Plotterliebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen