Dienstag, 12. Januar 2016

noch'ne Fünf-Fach-Tasche

Heute zeig ich Euch also die bereits angekündigte "männliche" Version der Fünf-Fach-Tasche aus dem farbenmix-Adventskalender.




Als Aussenstoff hab ich Minna (vom Möbelschweden) in anthrazit genommen und dazu die Aufsatztaschen aus dem tollen neuen black-staaars Wachstuch von farbenmix kombiniert und ergänzt durch das coole Webband, ebenfalls von farbenmix.


Es ist immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich der gleiche Schnitt in verschiedenen Stoff- und Farbkombinationen wirkt.


Der Innenstoff ist mit chinesischen Motiven bedruckt, passend in schwarz-weiß (keine Ahnung, wo ich den mal irgendwann aufgegabelt habe).


Der Schnitt gefällt mir sehr gut und ich könnte mir auch vorstellen, das man ihn soweit vergrößert, um z.B. Unterlagen in DIN A4 unterzubringen. Mal sehn, was mir da noch so einfällt.

Verlinkt heute bei:
     - TSA 2016,
     - HoT,
     - Creadienstag,
     - DienstagsDinge
     - TT Taschen und Täschchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen