Dienstag, 7. Juli 2015

Leckerli-Hüfttasche

Oh, oh, wie lange ist der letzte Blogpost schon her - wie die Zeit vergeht, vorallem mit so einem kleinen Fellbündel voller Energie.




Und hier seht ihr auch schon, was ich mir für die Spaziergänge und das Training mit der Kleinen Neues genäht habe - eine Spezial-Hüfttasche mit integriertem Leckerli-Beutel. In der kühleren Jahreszeit kann man Leckerlies, Hundepfeife sowie Schlüssel, Handy und den üblichen Kleinkram super in Jacken- oder Westentaschen verstauen. Aber was macht man in der warmen Jahreszeit? Das passt nicht alles in die Hosentaschen.

Der Schnitt ist die HipBag von Schnabelina, den ich schon seit einiger Zeit abgespeichert hatte, für den mir aber die Idee für die Umsetzung gefehlt hat. Nun, für diesen Zweck ist sie ideal.


In der Reißverschluss_Innentasche ist Platz genug für Handy, Schlüssel etc. - ich hab ein kleines Kartenfach und ein kleines Reißverschlussfach eingearbeitet.


Die geräumige aufgesetzte Tasche ist mit Wachstuch gefüttert und bietet reichlich Platz für die Leckerchen.


So ausgerüstet klappt das Training nochmal so gut.

Verlinkt heute bei:

 - Creadienstag
 - HoT Handmade on Tuesday
 - Dienstagsdinge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen