Dienstag, 13. Mai 2014

Schnabelina Bag zum Muttertag

Meine Schnabelina Bag Mini hat meiner Mutter sehr gut gefallen. Also hab ich mir das gleich gemerkt und beschlossen, ihr auch eine zu nähen. Aber ihr Geburtstag ist erst im September, also gab es die Tasche zum Muttertag.


 

Diesmal hab ich grau-beiges Kunstleder genommen statt dem dunkelgrauen Feincord und hab die Eckpatches weggelassen (wie auch bei der roten Schnabelina Bag mini aus Kunstleder) . Aber auch für diese Tasche hab ich den wunderschönen Stoff von Gütermann French Cottage verwendet, diesmal das Motiv mit dem kleinen Vogel und für die Eingrifftasche auf der anderen Seite Gütermann French Garden.


Innen hat die Tasche 2 Eingrifftaschen auf der einen und eine Reißverschlusstasche auf der anderen Seite. 

 

Zwischen all den neuen Taschen von der Taschenspieler 2 CD für den Sew-Along war es mal ganz entspannend, zwischen durch einen "altbekannten" Schnitt zu nähen.

Schaut doch auch nochmal beim Creadienstag vorbei, um noch mehr kreative Projekte zu bewundern.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen