Dienstag, 18. Februar 2014

Plotterfieber

Ja, jetzt hat es mich auch erwischt, das Plotterfieber. Mein neuer Sihouette Portrait und ich sind noch in der Anfreundungsphase, will heißen, wir machen uns so ganz langsam miteinander vertraut. Dies ist mein Erstlingswerk:



Mit der Software klappt es schon ganz gut, mit den Schneide-Einstellungen muss ich noch ein bißchen rumprobieren. Bisher hab ich nur Karton geschnitten, an Flockfolie und Stoff hab ich mich noch nicht rangetraut, kommt aber noch. Schließlich möchte ich ja irgendwann meine Taschen auf diese Weise aufhübschen.

Und nicht nur aus Papier blühen die Schneeglöckchen, nein auch "in Echt" in unserem Garten.



Und damit wünsche ich Euch eine schöne Vorfrühlingszeit und hüpfe mit meinem Frühlingsschnuck noch schnell zum Creadienstag.


1 Kommentar:

  1. Oh, deine Erstlingswerk kann sich echt sehen lassen!!! Mich hat auch das Plotterfieber erwischt - aber so richtig:) und ich glaube es ist ein sehr langwieriges Fieber :)

    Ich verplotter grad ganz viel Flexfolie - muss bestimmt bald Nachschub bestellen. Mit der Folie klappt es bei mir viel besser als mit dem Karton, da schneide ich das Motiv irgendwie immer in die Sihneidematte mit rein:) Aber Übung macht den Meister :)

    Alles Liebe und viel Freude beim Plottern,
    Rebekka

    AntwortenLöschen