Donnerstag, 10. Oktober 2013

RUMS mit Urshult, der Zweiten

Nach dem die SchwiMu-Urshult so gut angekommen ist und mir selbst auch so gut gefallen hat, musste ich unbedingt auch eine für mich nähen.


Ich hab mich wieder für die verkleinerte Version entschieden.  Zu dem sandfarbenen Grundton hab ich eine Seite mit Beerentönen (ein bißchen verspielter mit Plümschen) und eine Seite in Blautönen ( etwas sportlicher) gestaltet.


Ich denke, es wird nicht die letzte Urshult gewesen sein, denn der Schnitt ist einfach zu nähen und bietet viele Gestaltungsmöglichkeiten.

Und beim heutigen RUMS zeige ich sie jetzt auch. 

1 Kommentar:

  1. Hallo
    da hast du Recht... dieser Schnitt ist der Beste den es gibt!!
    Nähe ich am allerliebsten. Deine Urshults sind wunderschööön !!!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen